Sony A7 III Spiegellose Digitalkamera Top Zustand (NUR KÖRPER) mit Extras

2 100 €

France, Pays de la Loire, Maine-et-Loire, Villebernier

Description

Sony A7 III Spiegellose Digitalkamera Top Zustand (NUR KÖRPER) mit Extras

Ich verkaufe meine spiegellose Kamera Sony A7III.

Dieses Set enthält THE BODY, obwohl die Box ein Objektiv zeigt, aber mit ein paar zusätzlichen Dingen.

Dieses Paket beinhaltet Folgendes:

Sony A7III spiegellose Kamera (NUR KÖRPER)
Sony NP-FZ100 Akku
Sony Ladestein
2 Sandisk Extreme Pro 128 GB SD-Karten
Blaswerkzeug zum Reinigen des Sensors
Originalverpackung mit Bedienungsanleitungen.
KEIN KABEL ENTHALTEN.

Dies ist eine ERSTAUNLICHE Kamera für jeden Gelegenheits- oder professionellen Benutzer. Der Besitz dieser Kamera hat mich viel über meine Branche gelehrt und ich verdanke meinen Erfolg dieser Kamera, die es mir ermöglicht, die Dinge zu schaffen, an denen ich teilhaben konnte. Sie werden die unglaublichen Möglichkeiten, die der Besitz dieser Kamera bietet, nicht bereuen.

Catégorie : Sony

Bons Plans